Mittwoch, März 16, 2005

 

East Coast Park


Dieses Wochenende wollten wir rausfinden was die Einheimischen hier so am Wochenende machen. Wir haben uns mit Rong, die mit mir im Büro arbeitet, und ein paar Freunden von ihr im East Coast Park verabredet. Der East Coast Park ist durch Neulandgewinnung entstanden, es gibt hier einige Seafood-Restaurants, Fahrrad- und Rollerbladeverleih, Grillstellen und einen recht schönen Strand, extra aus Indonesien importiert! Eigentlich alles ganz nett, nur die Frachtschiffe und Supertanker ein paar Kilometer vor der Küste stören ein bisschen!
Im East Coast Park finden auch immer wieder kleinere Events statt, von der Open-Air Predigt bis zum Firmenausflug, wir waren auf einer Petshow. Wer will kann sich sein Haustier mitbringen und bei einem Wettbewerb mitmachen lassen, z.B. Ähnlichkeit von Hunden mit Pop-Stars, welcher Hamster rennt am schnellsten, wer hat den schwersten Hasen (Gewinner: 4,5 kg!) und diverse andere...

Nachdem der fette Hase dann doch nicht als Mittagessen in Frage kam haben wir ein paar Fahrräder (Tandems!) geliehen und sind mal den Park entlangefahren, mit dem Ergebnis eines schönen Sonnenbrandes. Nach einem ausgiebigen Seafood-Mittagessen, mit frischen Kokosnüssen zum trinken und auskratzen, haben wir den Rest des Tages damit verbracht mit Rong und Freunden Karten zu spielen, Mau Mau kann man ganz gut erklären ;-), und uns daheim fleißig mit Aftersun einzuschmieren.

Comments:
Hört sich doch nach ner Menge Spaß an!
Was den Sonnenbrand angeht, steh ich euch allerdings in nichts nach: Auch hier in good old Germany habe ich es letzte Woche geschafft mir nen ziemlich rotes Gesicht zu holen ;)
Lasst euch den Hasen schmecken!
Grüssle
Rolf
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?