Dienstag, Mai 03, 2005

 

Mori kann unter Wasser atmen!

Dieses Wochendende war ein langes Wochenende, der 1. May ist ein Feiertag und fällt leider auf einen Sonntag, also ist der Montag frei! Die Regelung gefällt mir!

Ich hab dieses Wochenende dazu benutzt um tauchen zu lernen, ich weiss auch nicht warum unsere DLRG-Rettungstaucher da so lang dran rum machen ;)
Ein bisschen Theorie und und üben im Pool habe ich schon unter der Woche hinter mich gebracht und am Wochenende standen jetzt die Tauchgänge im Meer (Pulau Aur in Malaysia) an. Was soll man dazu viel sagen? Tauchen in tropischen Gewässern, viel Wasser, viel Fische, viel Blubb...

Bilder habe ich keine gemacht, aber Niccolò, der den Tauchkurs mit mir gemacht hat, hat ein paar Bilder auf seinem Server nur einen Klick entfernt

Aprops Bilder, ähm, tja von Tioman wollten wir noch ein paar zeigen, dauert noch... Sind vor lauter Freizeitstress noch nicht dazugekommen.

Nachtrag: Mehr Bilder von unserem Trip nach Pulau Aur gibt's bei Stephanie, einer Französin die auch hier im I²R ein Praktikum macht und mit beim Tauchen war.

Comments:
Auntie says, "Wow wow WOW !!!" Bravo !" Really, I mean it very sincerely. Mori my dear, please don't ever forget the sunscreen (at least SPF 15 - 30), okay? Fond luff & mwakks -- Auntie
 
soso ;)
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?